Anmelden

Anmelden

Grundsätzlich ist eine Teilnahme nur durch Online-Anmeldung möglich.


So einfach meldest Du dich an:

  1. Wähle unten bitte zuerst einen Veranstaltungstermin aus. Mehrere Termine gleichzeitig anmelden ist nicht möglich!
  2. Wähle die gewünschte Verkaufseinheit aus. Bitte jeweils Haken setzen sowie die Meterzahl eintragen.
  3. Trage Deine persönlichen Daten ein.
  4. Sende Deine Bestellung ab.
  5. Du erhältst sofort per Mail eine Eingangsbestätigung

Bereits mit Eingangsbestätigung der Bestellung wird der Vertrag rechtsgültig. Eine Rückmeldung des Veranstalters erfolgt nur, wenn Deine Anmeldung nicht mehr berücksichtigt werden kann.

Anmeldeschluss ist 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn; bei später eingehenden Anmeldungen kein Anspruch auf Platzzuteilung. Veranstalter behält sich in jedem Fall Absage bei Überbuchung vor.


Anmeldung zu folgendem Termin





Zum Abschluss der Buchung bitte erforderliche Daten eingeben!











   

Ich habe die AGB gelesen, akzeptiere diese und melde mich verbindlich wie angegeben an. Senden ist erst nach dem Akzeptieren dieser möglich!